Reklamation/Retoure
Trotz höchster Sorgfalt können beim Transport oder an anderen Stellen Schäden oder andere Probleme mit Ihrem Artikel entstehen.
Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie ein defektes oder falsches Produkt erhalten haben.
Teilen Sie uns gerne mit, wieso Sie Ihre Bestellung (teilweise) retournieren möchten.
WICHTIG: Um die Bearbeitungszeit möglichst kurz zu halten, senden Sie uns bitte Fotos, auf denen der Schaden deutlich erkennbar ist.
Gerne stehen wir Ihnen über das Kontaktformular oder per Telefon unter 040 / 60 77 59 60 zwischen 9:00 - 17:30 Uhr zur Verfügung.
Aktuell haben wir durch die Heizsaison ein sehr hohes Anfragevolumen - wir bitten Sie daher um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage längere Zeit in Anspruch nehmen kann.
Wir bemühen uns um eine möglichst schnelle Bearbeitung innerhalb von 10 Tagen.